Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2008
» Kann man das sehr schlecht ...
02.04.2008 18:12:24 | von -Lola- zu Alles doof..:(
Kann man das sehr schlecht lesen?? :( Aber man kann das auch nicht fett schreiben, oder??
News