Kommentare » Übersicht » 02.04.2008 » Kann man das sehr schlecht ...

02.04.2008 18:12:24 | von -Lola- zu Alles doof..:(
Kann man das sehr schlecht lesen?? :( Aber man kann das auch nicht fett schreiben, oder??

News