Ich kann dich verstehen, ich denke manchmal auch so... Weil es einfach irre schwer ist, den "richtigen" zu finden, den, mit dem man sein restliches Leben verbringen will.
Wir können uns aber damit ein wenig trösten, daß es zwar viele Paare gibt, aber eben auch sehr viele von denen Probleme ...