Kommentare » Übersicht » 02.04.2008 » ich habe mich für mich zu d...

02.04.2008 08:01:36 | von zu Karusselfahrt
ich habe mich für mich zu dem gedanken durchgerungen, dass ich niemanden finde, mit dem es lange hält...vielleicht einfach, weil ich nicht gemacht bin dafür. freunde sind mir wichtiger geworden, als der wunsch nach einem partner...vielleicht sehe ich das in 15 jahren auch wieder anders...manchma...

News