Kommentare » Übersicht » 02.04.2008 » Ich persönlich denke, daß e...

02.04.2008 14:09:22 | von Drahtseilakrobatin zu Karusselfahrt
Ich persönlich denke, daß es solche Liebesbeziehungen wie sie im Film gezeigt werden, in der Realität kaum gibt. Jede Beziehung hat ihre Schattenseiten. "Liebe" sind ja nicht die Schmetterlinge im Bauch sondern Partnerschaft, wo man sich 100%ig aufeinander verlassen kann - in jeder Beziehung. Ich...

News