vielen Dank an alle, ich weiß, daß es ihn für mich nicht gibt.
der Doc sagt, daß sei mein depressives Denken, ich weiß aber,
daß es so ist und versuche mich jetzt damit abzufinden. ja Akrobatin,
jede Beziehung darf auch ihre Schattenseiten haben, aber wenn nur
noch Geld oder das Haus oder...