Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2008
» Ich hab ned mal ein ohrloch...
02.04.2008 11:52:46 | von Kamuffel zu Allerlei
Ich hab ned mal ein ohrloch... *schiss hab* Dafür andere piercings... *zwinker*
News