Ist ja schön, dass ihr die Ursache erstmal beseitigt, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Ursachen verschwinden, aber nicht behoben werden. Dass die Dinge, die stören, einfach abgeschaltet werden und nicht wiederkommen, weil Niemand daran arbeitet.