Kommentare » Übersicht » 03.04.2008 » Hehe, typisch Heinz Erhardt...

03.04.2008 19:16:25 | von MayaMoon zu Laster
Hehe, typisch Heinz Erhardt. Amüsant und trifft dabei immer ins Schwarze!

News