Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2008
» Hehe, typisch Heinz Erhardt...
03.04.2008 19:16:25 | von MayaMoon zu Laster
Hehe, typisch Heinz Erhardt. Amüsant und trifft dabei immer ins Schwarze!
News