Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2008
» Das mit Deinem Nachbarn tut...
03.04.2008 00:18:22 | von Rain zu Sushi & more
Das mit Deinem Nachbarn tut mir leid...
Traurig... Ich hoffe, das Sushi war zumindest lecker - ich liebe Sushi und Sashimi und eigentlich alles Japanische...
News