Kommentare » Übersicht » 03.04.2008 » Das mit Deinem Nachbarn tut...

03.04.2008 00:18:22 | von Rain zu Sushi & more
Das mit Deinem Nachbarn tut mir leid... Traurig... Ich hoffe, das Sushi war zumindest lecker - ich liebe Sushi und Sashimi und eigentlich alles Japanische...

News