Kommentare » Übersicht » 03.04.2008 » Ist es nicht faszinierend, ...

03.04.2008 19:21:03 | von MayaMoon zu ephesus (13 pics)
Ist es nicht faszinierend, wie viele (Straßen-)Katzen dort herum laufen?? (Wie hier die Tauben...) Ich musste immerzu an meine Bälger daheim denken, die so "verwöhnt" werden (im Gegensatz zu denen...)! Und die Erinnerungen nimmt dir niemand weg - das ist das schönste an so nen Urlaub, nicht ...

News