Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2008
» Der Film war wirklich klass...
03.04.2008 22:24:56 | von Drahtseilakrobatin zu You said something, you said something..
Der Film war wirklich klasse - hab ihn auch gesehen. Ich hoffe, daß Deine Füße trotzdem wieder warm geworden sind.
News