Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2008
» habe den Film auch gesehen ...
03.04.2008 22:39:10 | von 7sins zu You said something, you said something..
habe den Film auch gesehen und fand ihn sehr gut, nur den Schluß sehr traurig
News