Kommentare » Übersicht » 03.04.2008 » jup... istn rollenspiel was...

03.04.2008 18:37:00 | von secluded zu AoC
jup... istn rollenspiel was laut screenshots und trailer auf der HP ne Hammergrafik haben wird.. Und Sonntag darf ich testen :))

News