Kommentare » Übersicht » 03.04.2008 » nur eine frage..ich bekomme...

03.04.2008 20:32:46 | von zu Neuer Termin Chat
nur eine frage..ich bekomme die nachrichten/PN´s/einträge/kom´s nicht mehr per mail geschickt. ist das jetzt etwas was ich überlesen habe und nur temporär ist. (was ich hoffe) kommt das wieder? (see above) irgendwie geht das etwas an mir vorbei, deswegen die frage. übrigens vermisse ich...

News