*g* Da in der Nähe hatten wir mal ein Ferienhaus. Warst du schon im Haus der Mutter Gottes oder wie die das nennen... Meryem-Anne (Mutter Maria).
Das is so ein ganz kleines Ding, da geht man kurz rein, wie so in ein Kappellchen, zündet ne Kerze an, das war's. ^^
Und der Nationalpark in Güzecam...