Kommentare » Übersicht » 04.04.2008 » *g* Da in der Nähe hatten w...

04.04.2008 12:30:30 | von endormie zu ephesus (13 pics)
*g* Da in der Nähe hatten wir mal ein Ferienhaus. Warst du schon im Haus der Mutter Gottes oder wie die das nennen... Meryem-Anne (Mutter Maria). Das is so ein ganz kleines Ding, da geht man kurz rein, wie so in ein Kappellchen, zündet ne Kerze an, das war's. ^^ Und der Nationalpark in Güzecam...

News