Kommentare » Übersicht » 04.04.2008 » oder du tust, was ich meist...

04.04.2008 12:26:18 | von endormie zu Es wird grad eng so...
oder du tust, was ich meist tue, ich sage den Typen immer, ich sei total in einen verschossen und der hätte ja auch schon so andeutungen gemacht und wenn es der nicht ist, dann keiner. die meisten lassen mich dann in ruhe. :D

News