Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2008
» Das sag ich mir auch immer ...
04.04.2008 17:09:48 | von MayaMoon zu Über meinen Kopf hinweg...
Das sag ich mir auch immer ("...meine realen, greifbaren Freunde...") wenn mir da jemand quer kommt. Lass dich net unterkriegen! *däumchendrückfüralles*
News