Hallo du,
jetzt dacht ich mir, ich meld mich mal, und bedanke mich für deine netten Willkommensgrüße. Hab mich sehr gefreut. Ja das mit de Design nimmt formen an. Kennst du dich denn da gut aus? Ich hät da nämlich noch ein ungelöstets Probelm. Weißt du vielleicht, wie man die Schriftgröß...