Kommentare » Übersicht » 04.04.2008 » Das ist wieder mal so typis...

04.04.2008 08:24:19 | von Alina zu Sorgen
Das ist wieder mal so typisch für unsere Gesellschaft, da fehlen mir echt die Worte.. wieso muss jemand gehen, der sich mit jedem gut versteht und auch beliebt ist?! Es gibt einfach Leute, die eine bestimmte Aura haben und die anderen magisch in ihren Bann ziehen. Also kein Wunder, dass die Schül...

News