Kommentare » Übersicht » 05.04.2008 » Stimmt schon, der Regen ver...

05.04.2008 13:20:11 | von LittleMissSunshine zu Der Himmel weint..:(
Stimmt schon, der Regen verschlechtert auch meine Laune (meistens). Aber so ist das halt ... Wünsch dir noch ein schönes Wochende! ^^

News