Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2008
» Stimmt schon, der Regen ver...
05.04.2008 13:20:11 | von LittleMissSunshine zu Der Himmel weint..:(
Stimmt schon, der Regen verschlechtert auch meine Laune (meistens). Aber so ist das halt ... Wünsch dir noch ein schönes Wochende! ^^
News