Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2008
» So ein ähnliches Bild wie d...
06.04.2008 17:58:17 | von MayaMoon zu pergamon (9 pics)
So ein ähnliches Bild wie du (das erste) habe ich auch gemacht, als ich in dem Land war.
) Und die Sonnenuntergänge (aber auch -aufgänge) sind dort echt die Schönsten, irgendwie, gell?!
) Lieben Gruß!!!
News