Hehe, das klingt echt gut!!!
Ich hab übrigens bei textbroker mal ähnlich viel verdient, naja: 60 eur war'n's mit Bonus, aber egal. Hab da über Detekteien geschrieben - ewig viel - und konnts anschließend auch net mehr sehen. *grins* (Aber immerhin weiß ich jetzt "alles" darüber! *lach*)
...