Kommentare » Übersicht » 06.04.2008 » Hehe, das klingt echt gut!!...

06.04.2008 15:30:38 | von MayaMoon zu Es sieht brav aus...O_O
Hehe, das klingt echt gut!!! Ich hab übrigens bei textbroker mal ähnlich viel verdient, naja: 60 eur war'n's mit Bonus, aber egal. Hab da über Detekteien geschrieben - ewig viel - und konnts anschließend auch net mehr sehen. *grins* (Aber immerhin weiß ich jetzt "alles" darüber! *lach*) ...

News