Kommentare » Übersicht » 06.04.2008 » :-) Cordula ist eine weise...

06.04.2008 16:32:22 | von zu Großzügigkeit
Cordula ist eine weise Frau....und du fragst dich nach dem Sinn? Lies deinen Eintrag...ich finde er klingt sehr positiv. das ist der Sinn.

News