Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2008
» :-) Cordula ist eine weise...
06.04.2008 16:32:22 | von zu Großzügigkeit
Cordula ist eine weise Frau....und du fragst dich nach dem Sinn? Lies deinen Eintrag...ich finde er klingt sehr positiv. das ist der Sinn.
News