Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2008
» super, dass der sattel pass...
06.04.2008 17:46:19 | von diary08 zu Großzügigkeit
super, dass der sattel passt!!! das kann so ein leidensweg sein, bis man da einen hat, der für pferd und reiter ok ist...hoff, dsas ihr mit dem dominanten pferd deiner freundin keine probleme bekommt! liebe grüße
News