Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2008
» Hey Lucky, Glückwunsch zum ...
07.04.2008 18:02:04 | von dysfunction zu unser!!! (pics)
Hey Lucky, Glückwunsch zum abbezahlen!!! Sowas lese ich natürlich gerne, wenn ich hier mal vorbei gucke! Also, dann genieße EUER Haus... und du darfst stolz sein. TOLLE LEISTUNG! Halt die Ohren steif, bis irgendwann.
News