hab mich riesig gefreut, liebe @dysfunction, mal wieder von dir zu lesen. danke für's lob. und ich hoffe und wünsche dir, dass es dir auch gut geht!
und vielleicht kehrst du ja doch demnächst wieder aktiv zurück in die diary-community? wäre schön
Good luck!