Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.04.2008
» Warum kann ich Dich nur so ...
07.04.2008 08:21:49 | von Norina zu Mir, 6.4.
Warum kann ich Dich nur so gut verstehen.... :((( Ich mach 4-5 mal die Woche Sport und nehm nich ab! *grrrr*
News