Kommentare » Übersicht » 07.04.2008 » Ich fand den Film auch nich...

07.04.2008 13:43:04 | von MayaMoon zu Kino: Jumper
Ich fand den Film auch nicht so toll. Hatte mir mehr davon versprochen. Vor allem dieser andere Jumper... der irgendwie mehr Ausstrahlung hatte als dieser Junge (wurden in dem Film überhaupt irgendwelche Namen genannt, außer "Jumper" und "Paladine"??) Warum ist ihm die ganze Zeit gefolgt und hat ...

News