Kommentare » Übersicht » 07.04.2008 » Ich war auch drin und ich w...

07.04.2008 15:17:12 | von Dream zu Kino: Jumper
Ich war auch drin und ich war auch enttäuscht. Die Handlung ist so dünn und dann auch noch die schnellen Schnitte... Manchmal hab ich nicht mal mehr geblickt, wer da gerade was tut, man konnte nur irgendein Gewühle erkennen. Ich würde ihn auch nicht weiter empfehlen

News