Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2008
» Na wenner morgens um 4 Gröl...
08.04.2008 14:54:20 | von Silvanus zu Zwischendurch...
Na wenner morgens um 4 Grölmusik hört, wird dieser Mensch zu einer Zeit schlafen wollen, zu der Beschallung durchaus erlaubt ist. *grins* Und dann: Boxen auf den Boden legen, MESHUGGAH aufdrehen und genießen! Hähähä.
News