Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2008
» Oh man... das ist echt sche...
08.04.2008 10:16:59 | von zu Ich vertraue ihm nicht
Oh man... das ist echt scheiße! Und bei dieser Antwortmail von ihm... also ich wär bestimmt ausgerastet. Aber was du jetzt machen könntest, weiß ich leider auch nicht. Das is sau scheiße.
News