hm, er wusste ja nicht, dass du das lesen wirst und nem freund gegenüber schreibt man das vielleicht mal ein bisschen anders als man das denkt! und imerhin hat er ja auch net geschrieben "scheiße, dass ich ne freundin hab", sondern er betont ja, dass es dich gibt und er nur, wenn du nicht wärst.....