Kommentare » Übersicht » 08.04.2008 » Ich schließ mich diary08 an...

08.04.2008 11:35:53 | von Shi79 zu Ich vertraue ihm nicht
Ich schließ mich diary08 an- er hat ja betont "wenn er keine Freundin hätte". Ich finde hier eher die Sache mit den Thailänderinen ansich total scheiße- da fahren Hunderte von notgeilen Böcken dahin um die mädels dort für einen Hohn von Geld auszunutzen- und ich sage bewußt "Mädels" ...

News