Ich schließ mich diary08 an- er hat ja betont "wenn er keine Freundin hätte".
Ich finde hier eher die Sache mit den Thailänderinen ansich total scheiße- da fahren Hunderte von notgeilen Böcken dahin um die mädels dort für einen Hohn von Geld auszunutzen- und ich sage bewußt "Mädels" ...