Kommentare » Übersicht » 08.04.2008 » Liebe Ruby, zuerst einma...

08.04.2008 09:06:41 | von zu
Liebe Ruby, zuerst einmal Willkommen in deinem neuen Tagebuch. Ich bin auch erst seit kurzem da, und freu mich sehr, mir alles einmal von der Seele zu schreiben. Vielleicht hilft dir das "von der Seele" schreiben ja auch, dich mit deinen Problemen auseinandersetzten zu können und sie vielleicht ...

News