Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2008
» im grunde ist es ein gospel...
08.04.2008 21:49:51 | von Sayu zu In Concert
im grunde ist es ein gospel-chor ^^ aber eigentlich singen wir längst nicht mehr nur gospels...auch einiges aus musicals (was ich am tollsten finde
)
News