Kommentare » Übersicht » 08.04.2008 » im grunde ist es ein gospel...

08.04.2008 21:49:51 | von Sayu zu In Concert
im grunde ist es ein gospel-chor ^^ aber eigentlich singen wir längst nicht mehr nur gospels...auch einiges aus musicals (was ich am tollsten finde )

News