Kommentare » Übersicht » 08.04.2008 » Sind die geil lang!!! Hehe....

08.04.2008 23:17:57 | von MayaMoon zu Die Knuffels, Ich und die neue Wig [8]
Sind die geil lang!!! Hehe. Trägst du so was oft? (Hatte mal in echt blaue Haare - und grüne! *grins* Heute färb ich sie mir nur noch schwarz-blau...) Die Knuffels sind ja echt... äh... knuffelig! *lach* Die Näschen sind sooo süß! (Mag ich an kleinen Kindern sowieso immer am meisten!) Gr�...

News