Sind die geil lang!!! Hehe. Trägst du so was oft?
(Hatte mal in echt blaue Haare - und grüne! *grins* Heute färb ich sie mir nur noch schwarz-blau...)
Die Knuffels sind ja echt... äh... knuffelig! *lach* Die Näschen sind sooo süß! (Mag ich an kleinen Kindern sowieso immer am meisten!)
Gr�...