Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2008
» hab mich auch schon mal von...
08.04.2008 16:36:53 | von diary08 zu energielos
hab mich auch schon mal von einem pferd getrennt...manchmal ist es einfach besser so! mach die keine vorwürfe (siehe letzter eintrag!)!
News