Kommentare » Übersicht » 08.04.2008 » hab mich auch schon mal von...

08.04.2008 16:36:53 | von diary08 zu energielos
hab mich auch schon mal von einem pferd getrennt...manchmal ist es einfach besser so! mach die keine vorwürfe (siehe letzter eintrag!)!

News