Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.04.2008
» Ach man, ich wollt auch dem...
08.04.2008 14:36:10 | von Norina zu Mal wieder, jetzt
Ach man, ich wollt auch demnächst mit der NY Diät mal beginnen. Bestell mir heut abend das Buch und hab gehofft, dass hier wer mitzieht.
News