oh je das ging mir gestern auch so. dauernd stau und stockend. und man dachte schon: oh je jetzt stehen wir bis morgen und dann ging es weiter als wäre nichts gewesen. hab mich auch gefragt wie sowas zu stande kommt. haben gestern für ne strecke von normalerweise 1 stunde fast 4 stunden gebrauch...