oh nein, wie schön....ich liebe ja Säulengebäude und ein wieder errichtetes Gebäude zu sehen, finde ich auch interessant, denn die Vorstellungskraft wird doch unterstützt heißes Wasser wäre jetzt klasse, ich würd mich drin aalen und in deine Sonnenbilder würde ich am liebsten reinhüpfe...