Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2008
» oje wenn man sich wegen all...
09.04.2008 10:37:52 | von zu Frusteintrag
oje wenn man sich wegen allem so sehr ärgern würde wie du über ne stunde schlaf weniger käm man ja aus dem sauer sein gar nicht mehr raus....
News