Kommentare » Übersicht » 09.04.2008 » ()-) Das ist wahr...aber...

09.04.2008 10:40:23 | von Sayu zu Frusteintrag
Das ist wahr...aber wenn man mich nicht schlafen lässt....bin ich einfach ein dermaßen grantiges Monster.... Und die beiden wissen das auch. Nur auf meine Launen wird nie Rücksicht genommen....wenn Klara zum Monster wird, weil sie Hunger hat....müssen sich auch alle nach ihr ...

News