Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2008
» Oh, ich kann dich verstehen...
09.04.2008 11:17:11 | von MayaMoon zu Frusteintrag
Oh, ich kann dich verstehen, dass du sauer bist. Ginge mir ähnlich, wenn ich so gegängelt werde... Mach dir trotzdem nen Schönen, oki?!
News