@Starlet: Ich glaub, sie meint nicht das gesamte Fenster, sondern die Hintergrundeinstellung des Diarys. Wenn du nämlich als Hintergrund keine uni Farbe wählst, sondern auf ein Bild verweist, dann passt das entweder genau rein, oder aber es erscheint einfach mehrmals nebeneinander.
@Dream: Leider...