Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2008
» yeah, der Spruch ist wirkli...
10.04.2008 08:40:24 | von Drahtseilakrobatin zu Bittere Wahrheit
yeah, der Spruch ist wirklich gut - und sowas von zutreffend!
News