Kommentare » Übersicht » 10.04.2008 » Bei mir war es auch so, mit...

10.04.2008 08:52:22 | von zu Schmerzen und Veränderungen
Bei mir war es auch so, mit dem Weinen. Es ist so viel passiert. Gutes wie Schlechtes und ich konnte das nie richtig verarbeiten. Es ging immer irgendwie einfach weiter. Bei mir kam der Ausbruch an Ostern, ich hab vier Tage nur geweint und geschrien aber das hilft!!! Diese Verlustängste habe ich ge...

News