@Traumwölfin : naja....die "Burg" nenne ich die Art "Wohnheim", in der ich untergebracht bin....irgendwo am Anfang dieses TBs hab ich wahrscheinlich mal ausführlicher drüber geschrieben...^^
@Drahtseilakrobatin: eigentlich habe ich ja ganz liebe Freundinnen, denen ich das sicher anvertrauen kön...