Das sieht zusammen bestimmt echt super aus!!!
Schade, dass du so selten (auf den Bildern) lächelst, hast (garantiert) ein schönes Lächeln!?!
Und: Du nennst dich Anfängerin? Dafür hast du das aber verdammt gut hingekriegt... Ich könnt so was gar nicht!!! Hut ab / Chapeau; toll!!!