Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.04.2008
» :-) ich werd mich bemühen m...
10.04.2008 18:50:19 | von Sayu zu voilà - le Lumpen ^^
ich werd mich bemühen mit dem Lächeln...^^ Bis ich das mit dem Auslöser geregelt hatte, sind mir die Gesichtszüge wahrscheinlich wieder entglitten
Aber auch ansonsten...könnte ich definitiv mehr lächeln, das stimmt
^^
News