Kommentare » Übersicht » 10.04.2008 » :-) ich werd mich bemühen m...

10.04.2008 18:50:19 | von Sayu zu voilà - le Lumpen ^^
ich werd mich bemühen mit dem Lächeln...^^ Bis ich das mit dem Auslöser geregelt hatte, sind mir die Gesichtszüge wahrscheinlich wieder entglitten Aber auch ansonsten...könnte ich definitiv mehr lächeln, das stimmt ^^

News