@Manyara: Franzi geht es soweit gut. Sie muss ab und zu ne Beinschiene tragen und ist zweimal die Woche bei der Ergotherapie (da passe ich dann auf die Knuffels auf). Das Ärmchen will noch immer nicht richtig, aber man muss "froh" sein, dass sie noch so jung war als es passiert ist. So besteht die ...